Landtagswahl 2016

SPD feiert Wahlsieg bei der Landtagswahl in Sörgenloch und in Rheinland-Pfalz!

Die SPD in Sörgenloch erzielt ein grandioses Wahlergebnis. Die SPD holt 37,1 % der Zweitsatimmen und legt um 7,3 %-Punkte zu. Damit liegt die SPD bei den Zweitstimmen in Sörgenloch vor der CDU. Das Sörgenlocher Ergebnis ist für eine Landtagswahl sensationell!

Liebe Sörgenlocher: Danke für dieses tolle Wahlergebnis.
Liebe SPD'ler aus Sörgenloch: Danke für diesen wahnsinnig genialen Wahlkampf! Das hat super viel Spaß gemacht!
Liebe Malu Dreyer: Herzliche Glückwunsch zu diesem super Wahlergebnis.
Liebe Nina Klinkel: Toll gekämpft! Herzliche Glückwunsch zu dem super Wahlkampf - auch wenn es ganz knapp nicht geklappt hat mit dem Wahlkreis.


 
 

Wahlkampfendspurt in Sörgenloch - Jede Stimme für die SPD und Malu Dreyer

Endspurt im Landtagswahlkampf 2016. Die Umfragewerte sind gut: Die SPD hat den Vorsprung der CDU aufgeholt und liegt nun in den letzten Umfragen vor der CDU. Die SPD in Sörgenloch kämpft um jeder Stimme für Ministerpräsidentin Malu Dreyer und die SPD. In Sörgenloch wurden daher persönliche Statements plakatiert.

"Ich wähle Malu Dreyer, weil ...!"

 

FÜR SIE IM LANDTAG

SPD SÖRGENLOCH AUF FACEBOOK

MITGLIED WERDEN