Sörgenloch ist im Dornröschenschlaf

Veröffentlicht am 12.02.2017 in Ortsverein

SPD Fraktionssprecher Klaus Wilms: Ortsverwaltung ist im Dornröschenschlaf

SPD Fraktionssprecher widerspricht Ortsbürgermeister Dr. März. Keinesfalls sei es laut SPD-Sprecher Klaus Wilms so, dass der Sörgenlocher Gemeinderat von der Kita-Erweiterung überzeugt werden müssen. Dies trifft auf jeden Fall nicht für die SPD-Fraktion zu. Diese hat schon seid mehreren Jahren entsprechende Anläufe unternommen und auch im Jahr 2016 durch einen Antrag zur Offenlegung der Pläne neuen Drive in die Aktivitäten gebracht.

Hierzu schreibt die AZ Mainz:

Sörgenloch: SPD-Ratsmitglied kritisiert März’ Aussagen zu Themen Kita und Vereinshaus

SÖRGENLOCH - (red/kss). Klaus Wilms, SPD-Gemeinderatsmitglied, hat einige Anmerkungen zu den Aussagen von Ortsbürgermeister Dr. Frieder März (FWG) zu den Themen Kindertagesstätte und Vereinshaus (die AZ berichtete) zu machen.
 
 

FÜR SIE IM LANDTAG

SPD SÖRGENLOCH AUF FACEBOOK

MITGLIED WERDEN